Trinity

WDR 3 Hörspiel - 21.07.2018, von Friedemann Schulz

Ein Mann verschwindet beim Medikamententest

Medikamente auf einem Nachttisch und ein Mann der mit geschlossenen Augen im Bett liegt., mauritius images / Alamy

Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum Download zur Verfügung.

Das Letzte, was die beiden von ihm wissen, ist, dass sich Philip für dubiose medizinische Tests zur Verfügung gestellt hat. Damit wollte er Geld beschaffen für ein gemeinsames Unternehmen: die Entwicklung einer App, die über Nebenwirkungen von Medikamenten informiert. Zuletzt hatte sich Delta für ein Isolationsexperiment zur Verfügung gestellt, aus dem er offenbar nicht mehr zurückkehrte.

Mit Fabian Busch, Martin Bross, Wolfgang Menardi, Lavinia Wilson u.a.


Von Friedemann Schulz
Technische Realisation: Werner Jäger und Anne Lucht
Regie: Annette Kurth
Redaktion: Thomas Leutzbach
Produktion: WDR 2011

Ausstrahlung: 21. Juli 2018 in WDR 3, 22. Juli 2018 in WDR 5